Deine Karriere bei uns!

Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Groß- & Außenhandel. Wir liefern die Artikel für viele deutsche und europäische Händler, sowohl im stationären als auch im Onlinehandel.
Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem großen Netzwerk zu Produzenten in Fernost können wir unseren Kunden stets die richtigen Waren nach ihren Wünschen und zu attraktiven Preisen liefern.
Hinter unserem Erfolg steht ein junges, dynamisches und engagiertes Team. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, zu wachsen, ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen und entsprechend entlohnt zu werden.

Ergreife jetzt deine Chance und mach den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft.

Wir bieten:

💾 Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Bei uns erhältst du von Anfang an keinen Zeitvertrag! Wenn wir uns für dich entscheiden, dann ohne zeitliche Begrenzung! Die FSH Logistics ist seit über 10 Jahren tätig und heißt dich in unserem Team herzlich willkommen.
🥤 Betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten
🌸 Positive Arbeitsatmosphäre: Dies ist wichtig wenn es um die Erreichung unserer Ziele geht. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig täglich unser Bestes zu geben und auch persönlich zusammen zu wachsen.
💸 Gute Vergütung für gute Arbeit – das ist für uns selbstverständlich.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate, dann kennst und kannst du alles – Versprochen!

Grundgehalt in Vollzeit: 25.000 - 30.000 Euro Brutto-Jahresgehalt. Teilzeit entsprechend.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Was sind deine Aufgaben:

💻 Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
📑  Pflege von Stammdaten in unserem ERP-System
📊  Analyse und Ausarbeitung unseres Produktportfolios
📃  Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
📆  Kontrolle und Einhaltung von Terminen
🧷 Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
✒️ Sonstige anfallende Assistenztätigkeiten

Was solltest du mitbringen:

🧐 Hohe Disziplin und schnelle Auffassungsgabe
😊 Ruhige und konzentrierte Arbeitsweise
💼 Fähigkeit bestehenden Prozessen zu folgen
👥 Teamfähigkeit, sowie Einzelarbeit
📤 Erfahrung mit JTL als ERP System wünschenswert
🗒 Erfahrung im Umgang Windows Office (Outlook, Word, Excel)
📝 Sicheres Englisch in Wort und Schrift
📝 Sicheres Deutsch in Wort und Schrift

In deiner Position überzeugst du uns von deinem organisatorischem Geschick, Eigeninitiative, sowie deiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Du bringst darüber hinaus Einsatzbereitschaft und Leistungsbereitschaft mit, bist zuverlässig in deinem Aufgabenbereich und kannst auch in Teamarbeit überzeugen.

🤙 Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie deine Gehaltsvorstellungen an Bewerbungen@fsh-logistics.de

Wir freuen uns auf dich!